Become GARANTIERT. UNSERE Partner . Arbeit mit BZ Academy

Werden Sie Partner der BZ Academy

BZ Akademie International hat zu bieten einmalige Gelegenheit für eine Zusammenarbeit auf der Grundlage von gegenseitigem Interesse, Partnerschaft, Loyalität und unzähligen Gelegenheiten für Geschäfte. MEHR ERFAHREN und kontaktieren Sie uns. 

 Die BZ Academy muss eine einzigartige Gelegenheit für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit bieten, die auf gegenseitigem Interesse, Partnerschaft, Loyalität und unzähligen Geschäftsmöglichkeiten basiert. Wir sind immer auf der Suche nach Gleichgesinnten und Unternehmen aus der ganzen Welt zusammen arbeiten, um unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir sind ein internationales Unternehmen mit Sitz in Großbritannien, das Geschäftspartner und lokale Vertreter in Ihrem Land sucht.

 

 

 

 

 

BZ ACADEMY LÄNDERVERTRETERPROGRAMM

Werden Sie internationaler Repräsentant der BZ Academy in Ihrem Heimatland.

Wir suchen Menschen, die bereits Erfahrung im Kundenservice haben und in der Lage sind, Kunden für geplante Kurse der BZ Academy zu gewinnen, mit Ihren Kunden BZ Academy-Kurse in Ihrem Land zu organisieren oder Kunden für private Kurse nach Polen zu bringen. 

 

Wir bieten:

-          Volle Marketingunterstützung (Markenbilder/Poster/Videomaterial)

-          Commit- oder Prepaid-Deals für BZ Academy Kurse

-          Überweisungsgebühr – wir zahlen für jeden Kunden, den Sie monatlich an uns senden

-          KOSTENLOSE Teilnahme an unserem Kurs bei mehr als 8 Teilnehmern pro Kurs

-          Langzeitbeziehung

-          Durchführung von Kursen in Ihrer Einrichtung die für Sie und Ihr Unternehmen profitabel sind.

-          Du organisierst einen Kurs bei uns für Ihre Kunden, und wir teilen der Profit.

 

Wir erwarten von Ihnen:

-          Engagement und Engagement in BZ-Akademie-Projekten

-          Marketing Aktivitäten der BZ Academy in Ihrem lokalen Markt

-          Online-Werbung für Kurse der BZ Academy (FB, E-Mail-Marketing/Website)

-          Sie müssen eine haben Datenbank potenzieller Kunden

-          Sie müssen einen haben Interesse an der Schusswaffen-/Selbstverteidigungsbranche

-          Du brauchst gute Kommunikations- und Servicefähigkeiten

-          Kommunikative Englisch ist erforderlich.

 

Wenn Sie daran interessiert sind, zu werden Vertreter der BZ Academy International in deinem Land bitte Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben auf Englisch per E-Mail Erläuterung Wie planen Sie den Ausbau der BZ Academy? in Ihrem Land. Du muss nicht beim Militär sein oder Polizei, um Vertreter zu werden. Wir suchen Menschen mit guten Kundenservice-Fähigkeiten, wissen wie es geht professionell mit Kunden umgehen. Wenn Sie einen Schießstand, einen Ausbildungsbetrieb, eine Selbstverteidigungsschule, einen Taktikshop etc. betreiben, ist dieses Angebot möglicherweise für Sie geeignet.

 

PARTNERPROGRAMM

Wir bieten auch eine Möglichkeit für diejenigen, die nicht Vertreter der BZ Academy werden und auf einer flexibleren Affiliate-Basis arbeiten möchten. Wir verlangen von Ihrer Seite keine Verpflichtung. Die BZ Academy zahlt Ihnen die GEBÜHR für jeden Kunden, den Sie an uns senden. Dieses Angebot kann für kleine Trainingszentren, Selbstverteidigungsschulen, Taktikshops, Schießstände und Trainingsfirmen oder Einzelpersonen geeignet sein, die Kunden für unsere Kurse organisieren können. Kontaktieren Sie uns für weitere Details.

Become our Partner and work with BZ Academy

Become a partner of BZ Academy

BZ Academy International has to offer a unique opportunity for cooperation based on mutual interest, partnership, loyalty and countless business opportunities. READ MORE and contact us. 

 BZ Academy has to offer a unique opportunity for partnership cooperation based on mutual interest, partnership, loyalty and countless business opportunities. We are always looking for like-minded individuals and companies from all around the globe to work together, delivering quality service to our clients.  We are an international company based in the UK that looks for business partners and local representatives in your country.

 

 

 

 

 

BZ ACADEMY COUNTRY REPRESENTATIVE PROGRAM

Become BZ Academy International Representative in your home country.

We are looking for people who already have experience in customer service and are capable of recruiting clients for BZ Academy Scheduled courses, organise BZ Academy Courses at your country with your clients or bring clients for private courses to Poland. 

 

We offer:

-          Full marketing support (branded pictures/posters/video materials)

-          Discounts for BZ Academy Courses

-          Referral FEE – we pay for each customer you send to us every month

-          FREE participation in our course if you get more than 8 participants per course

-          Long term relationship

-          Providing courses at your facility that are profitable for you and your company.

-          You organise a course at our facility for your clients, and we share the profit.

 

We expect from you:

-          Commitment and engagement in BZ Academy projects

-          Marketing BZ Academy Activities in your local market

-          Advertising BZ Academy courses online (FB, email marketing/website)

-          You need to have a database of potential customers

-          You need to have an interest in the firearms/self-defence industry

-          You need to have good communication and customer service skills

-          Communicative English is required.

 

If you are interested in becoming BZ Academy International representative in your country, please email us your CV and motivation letter in English explaining how are you planning to expand BZ Academy operations in your country. You do not have to be in the military or police to become a representative. We are looking for people with good customer service skills, knowing how to deal with clients professionally. If you are running a shooting range, a training company, self-defence school, tactical shop etc. this offer may be suitable for you.

 

AFFILIATE PROGRAM

We also offer an opportunity for those who do not want to become representative of BZ Academy and work on a more flexible affiliate basis. We do not require any commitment from your side. BZ Academy will pay you the FEE for every customer you sent to us. This offer may be suitable for small training centres, self-defence schools, tactical shops, shooting ranges and training companies or individuals who can organise clients for our courses. Contact us for more details.