• Habe die Combined Firearms über drei Tage als Auffrischungskurs gemacht, aber großartig als Einführung in das, was sie hier tun. Alle Kurse werden auf Englisch in einer sicheren, freundlichen Umgebung von sachkundigen Lehrern abgehalten, die korrigieren und positives Feedback geben. Es hat auch Spaß gemacht und wir hatten einige Lacher auf dem Weg. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um dort andere Kurse zu machen.
  • Eine weitere erstaunliche Erfahrung, der kombinierte Schusswaffenkurs mit Bartozs und seinem Ausbilderteam. Sehr empfehlenswert für alle, die bereit sind, neue Fähigkeiten zur Selbstverteidigung zu erlernen. Ich freue mich darauf, Ende September am Krav Maga Urban Weekend teilzunehmen. #sivispacemparabellum
  • Ein fantastisches Team. Sie priorisieren Sicherheit mit klaren und direkten Anweisungen, die für Schüler aller Erfahrungsstufen geeignet sind. Die Gruppengrößen und das Coaching erkennen schnell Möglichkeiten zur Bearbeitung von Entwicklungsfeldern. Mit flexiblen Transportmöglichkeiten, ausreichend hochwertiger Verpflegung und Unterkunft kümmern sie sich um das Alltägliche, damit Sie sich auf das Training konzentrieren können. Ich recherchiere bereits für meinen nächsten Kurs, bis bald BZ Academy!
  • Großartige taktische Trainingsakademie mit erfahrenen und professionellen Ausbildern. Unabhängig von Ihrem aktuellen Niveau bringt Sie die BZ Academy auf das nächste Level.
  • Wirklich das Beste, was es in der Gegend gibt ... als Anfänger könnte ich mir keine besseren Lehrer wünschen! Sicherheit geht vor... Karabinermontage, Demontage, Reinigung, hohe/niedrige Bereitschaftsstellungen, Fehlübungen, Magazinwechsel, Abzugsrückstellung, Arbeiten mit Sicherheitsschalter, Schießen in Bewegung - aus verschiedenen Längen zum Ziel, mit beiden Händen! - das ist nur ein kleiner Einblick in das, was ich während meines zweitägigen Kurses üben konnte...kann es gar nicht genug empfehlen...ob Polen oder im Ausland, Sie sollten kommen und Ihre Fähigkeiten testen! Ich weiß, dass ich oft dorthin zurückkehren werde ...

• Did the Combined Firearms over three days as a refresher course but great as an introduction to what they do here. All courses are delivered in English in a safe, friendly environment by knowledgeable teachers who correct & give feedback in a positive manner. It was also fun & we had some laughs along the way. Will definitely be back to do there other courses.
  • Another amazing experience, Combined Firearms Course with Bartozs and his Instructor’s team. Highly recommended for anyone willing to learn new skills for Self Defence. Looking forward to joining the Krav Maga Urban Weekend at the end of September. #sivispacemparabellum
  • A fantastic team. They prioritise safety with clear and direct instruction suitable for students of all experience levels. The group sizes and coaching quickly identify opportunities to work on areas of development. With flexible transport, ample quality food and accommodation, they look after the mundane so you can focus on the training. Already researching my next course, see you soon BZ Academy!
  • Great Tactical training Academy with skilled and professional instructors. No matter your current level- BZ Academy will take you to the next level.
  • Truly the best there is in the area...as a beginner I could not ask for better instructors! Safety first...carbines assemby, dissasembly, cleaning, high/low ready positions, fail drills, mag change, trigger reset control, working with safett switch, shooting in motion-from different lenghts to the target, from both hands!- this is just a glimpse of what I had an opportunity to practice during my two days course...can't recommend high enough...whether Poland or abroad, you should come in and test your skills! I know I will be returning there frequently...